Wir feiern die ganze Nacht Hey Hey




Offizieller Eintracht Spandau Song

Wir feiern die ganze Nacht den Sieg der Eintracht. Das Motto nicht nur im Spandauer Bock, sondern überall wo Eintracht Spandau-Fans leben und feiern. Vielen Dank für das Mitmachen an die Eintracht Spandau- Fans, die Fernkurve und die Ultras.
Produziert und Arrangiert: Hi-Jun.
Gitarre: Hugh Patrick McBrien
Musik und Text: Lukas Mückenfett (Ralf Ligmann)

Mückenfett X Eintracht Spandau
Das exklusive Shirt zu Mückenfetts neuem Hit „Wir feiern die ganze Nacht zum Sieg der Eintracht“. Wir feiern mit ihm eine tolle Partnerschaft und bedanken uns. Denn 50% der Einnahmen des Shirts gehen direkt an Lukas Mückenfett. Seine legendäre Spandau Hymne ist bis heute ein wichtiger Teil von Eintracht Spandau.

Limitierte Auflage, bis Sonntag, 30.10.2022 15 Uhr vorbestellbar.




Hymne Eintracht Spandau




Offizielle Hymne von Eintracht Spandau

Komposition und Text: Lukas Mückenfett ( Ralf Ligmann)
E- Guitar und Dobro-guitar: Klaus Fuchs
Produziert Und Arrangiert: Hi-Jun
Videoproduktion: Der Gottwald



Winterkönigen




Unser neuestes Video mit Alice Schmiedel (Sängerin) und Maria Nicoara als Winterkönigin und der Musik von unserer Band Mückenfett.

Choreografie: Marina R. Wesche
Kamera und Schnitt: Michael Huppertz von Streaminghavelland
Studio: Hans -Friedrich Hoffmann Studio.



Sommerferien 2020 mit Icke, Max & co




Sommerferien 2020 mit dem echten Max aus dem "Buch Greta und die Birnentiere"
Auch im wahren Leben erlebt er viele Abenteuer mit seinen Freunden.

Lukas Mückenfett - ICKE UND MAX

Guitars: Hugh Patrick Mc Brien
Piano: Ernie Schmiedel
Drums / Bass / Producer: Hans-Friedrich Hoffmann
Guitar / Voice / Producer: Ralf Ligmann (Lukas Mückenfett)
Cut: Detlef Knoppik
Actors: Ben, Connar, Eddy, Ilayne, Lina, Linnea, Lucy, Max, Nelly, Pepe, Siegrun, Theresa, Elias, Finja, Tara und William


Hausmusiker außer Haus

Rufen oder schreiben Sie uns an


 

Durch die „rosarote“ regionale Brille betrachtet

Lukas Mückenfett. Er passt so in gar kein Korsett des Mainstreams der deutschen Songwriter. Mit teilweise herben aber auch tiefgründigen Texten schaut er dem Volk aufs Maul. Immer aber auch mit einem „Augenzwinkern“. Auf seiner ganz persönlichen Reise durch seine Wahlheimat, das Havelland, wirft er Blicke auf, die wir durch unsere „rosarote regional-gefärbte Brille“ manchmal gar nicht mehr wahrnehmen…
Im Alten Waschhaus in Ribbeck ist er auch live erlebbar, [...].

Artikel & Video: